In Gedenken an Christiane (1966-2023)

Portaltage: Upgrade für den Körper, Teaming up mit der Geistigen Welt

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Portaltagsenergie bewegen das persönliche Energiefeld und das Energiefeld der Erde in eine höhere Frequenz. Was nicht mehr passend ist, wird zurückgelassen. Die kosmische Energie, die an diesen Tagen auf uns einwirkt, ist sehr hoch.

Jede Deiner Körperzellen wird von ihr berührt und erhält einen Upgrade. Die Zellen und Dein gesamter Körper justieren sich neu ein.

Das kann zu Unwohlsein und verschiedensten Körpersymptomen führen oder auch zu sehr euphorischen Momenten.

Der Zugang zur Geistigen Welt ist an diesen Tagen besonders leicht möglich: Du kannst leichter als sonst Botschaften der Geistigen Welt empfangen. Hol‘ Dir jetzt Dein 1:1-Gespräch, bei dem ich für Dich persönliche Botschaften der Geistigen Welt übermittle.

Scheue dich nicht, den Kontakt aufzunehmen. die Geistigen Wesen verschiedener Ebenen warten auf das „Teaming up“ mit Dir.

Wie schon im gesamten August geschieht weiter viel Heilung: für Dich, für Deine Ahnen und für das Kollektiv.

Auch wenn das Außen derzeit chaotisch wirkt, liegt doch allem eine Ordnung zugrunde.

Kannst Du in Deinem liebevollen Raum verweilen, während das Außen und das Innen starken Veränderungsimpulsen ausgesetzt sind?

Nimm‘ Dir einen Moment Zeit, nach innen zu lauschen. Welche Botschaft möchte Deine Seele, Dein Hohes Selbst Dir für heute mitgeben?

Erinnere Dich an den göttlichen Funken in Dir und daran, dass wir alle aus der Einen Quelle kommen, dass wir alle Schöpfung sind.

Buche jetzt Dein Erstgespräch.

Herzlichst, Christiane Brockmann

(C) Christiane Brockmann, 21. August 2020

error: Dieser Inhalt ist geschützt.

Bleiben Sie informiert

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie über Neuigkeiten rund um die Themen Transformation, Berufung & Lebenssinn, Spiritual Healing und Spiritual Teaching.